www-pommern-biz

Pommersche Landsmannschaft e.V.,
Bundesverband
Pommersche Landsmannschaft e.V., Bundesverband
Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich willkommen
auf der Webseite der Pommerschen Landsmannschaft e.V.
Blau-weiß!
Blau-weiß sind die pommerschen Farben.

Farben des Landes am Meer, welchem die Pommersche Landsmannschaft seit über sechzig Jahren verpflichtet ist. Zwar wissen viele junge wie auch ältere Deutsche mit der Bezeichnung oft nichts mehr anzufangen, doch handelt es sich trotz verheerender Kriege, Seuchen und Teilungen um ein bis heute lebendiges Land. Ein Land, welches häufig durch seine stille landschaftliche Schönheit beeindruckt, aber auch bunt und lebhaft an seinen Küsten sein kann. Ein Land, welches eine Vielzahl bedeutender Persönlichkeiten hervorgebracht hat, sich aber auch eines reichen kulturellen Erbes erfreut.
Versöhnungskirche im Pommernzentrum.
Lübeck-Travemünde, Europaweg 5
Spenden-Konto:
Sparkasse zu Lübeck.
IBAN: DE55230501010001087857
Pommersche Landsmannschaft e. V.
BIC: NOLADE21SPL
Kontakt:
Geschäftstelle der
Pommerschen Landsmannschaft e. V.
Winsterstraße 41a, 45481 Mülheim
        
Telefon  +49 (0)208 / 485950
E-Mail:  ma.schlegel@gmx.net
©2024. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum.
Zurück zum Seiteninhalt